Sickingerstraße 31 in 66424 Homburg (Sanddorf)
06841 / 62055
info@poseidon-hom.de

Sozial Media

Griechische Spezialitäten

TripAdvisor Bewertungen

Facebook Bewertungen

Google Bewertungen

..in Kürze

Edu Now

vor einem Monat
Sehr gutes griechisches Restaurant! Wir sind fast 60 km gefahren, um dort zu essen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, die Speisen waren hervorragend. Solide mediterrane Küche. Super!
 
Andrea Rädler
vor 2 Wochen
Preis/Leistung top, tolle Spielecke, leckeres und schnelles Essen. Sie haben unseren Tisch auf Wunsch hin sehr schön dekoriert und sogar noch einen Strauß Blumen besorgt. Wir kommen gerne wieder!
 
Jessica Huwer
vor einer Woche
Mega Essen, nur empfehlenswert. Tolle Atmosphäre und wundervolle Mitarbeiter. Jedes mal muss ich ein Lob an die Küche geben, denn das essen ist unschlagbar lecker
 
Daniela Bachmann
vor 2 Monaten
Wir waren nun zum 2ten mal dort und sind wie immer sehr freundlich bedient worden auch die Kinder …. Essen war Super Lecker wieder und satt sind wir auch geworden .. …Mehr
 
Klaus
vor 5 Monaten
Top Essen. Hohe Qualität. Nette Bedienung Super lecker. Fachlich sehr kompetente Beratung in Sachen Wein. Alles in allem ein toller Abend. Grosses Kompliment an die Küche.